Projekte


Musikvideo "Die Neue Welt"

Das Musikvideo für den Musiker Kamran Inaiat, das wir gemeinsam mit der Schnittstelle Film & Media Production produziert haben, ist fertig. Kamran Inaiat reflektiert im Song "Die Neue Welt" seine Biographie als Flüchtling, und als Darsteller im Musikvideo konnten wir fünf Flüchtlinge aus Syrien und anderen Ländern gewinnen, die seit Kurzem in Hanau leben. Der Clip wurde gefördert vom Bundesprojekt "Heimat teilen", einer Kooperation der Türkische Gemeinde Hessen und dem IEV Institut für Einheit in Vielfalt GmbH. Wir sagen DANKE für die Unterstützung und freuen uns über das Kinoreife Endprodukt!

 

Hier ein paar Impressionen vom Filmdreh, der im Sommer 2017 an mehreren Drehorten im hessischen Spessart stattfand – danke an das Jagdhaus Haselruhe für die Unterstützung: